Aktuelles / Beitrag:

Die PSM GmbH ist beim Factory Acceptance Test bei Christ

Die Firma Martin Christ Gefriertrocknungsanlagen GmbH baute einen passenden Gefriertrockner für die robocell – eine vollautomatisierte, handschuhlose Roboter-Abfüllanlage von der Groninger und SKAN.

Der Gefriertrockner verfügt über ca. 4 qm Stellflächenkapazität und einem Eiskondensator mit ca. 65 kg. Das PSM Team war zum Funktionstest vor Ort in Osterode am Harz. Neben des Performance Tests wurde der vollautomatische Reinigungsprozess (CIP) sowie der Sterilisationsprozess (SIP) getestet. Es darf gratuliert werden, alle Tests wurden erfolgreich bestanden.

Wir freuen uns, dass die Maschine schon bald an die PSM GmbH versendet wird. Mit dem Christ Gefriertrockner können nun auch lyophilisierte Pharmaprodukte für kleine und mittlere Losgrößen angeboten werden.